Halbzeit beim Stipendium 2021

Auch für das Jahr 2021 ünterstützt der SI Club Potsdam wieder eine Stipendiatin für das Soroptimist International Potsdam Stipendium.

 

In den nicht einfachen Zeiten der Pandemie ist es für StundentInnen besonders wichtig, unterstützt zu werden. Als Studentin aus Osteuropa hatte ich Glück ein Stipendium von dem Soroptimist International Club Potsdam zu erhalten.

Jetzt stehe ich in der Mitte meines Unterstützungsjahres und merke schon, wie viel leichter mein Einstieg in das Studium war (jetzt bin ich im zweiten Semester).

Die Tätigkeit des Clubs setzt sich trotz der Corona Pandemie weiter fort. Mehrere Veranstaltungen und Konzerte, die von den Schwestern des Clubs geplant und organisiert wurden, fanden und finden in Potsam statt.

Text: Daria Efremova (Stipendiatin 2021)




YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top