Kuchenbasar im Rahmen der Offenen Gärten

Auch ein plötzlicher Regen konnte uns nichts anhaben...

 

Das Wetter meinte es leider nicht sooo gut mit uns an diesem Samstag (18. September 2021), an dem sich viele Gärten in Berlin und Brandenburg der Öffentlichkeit zeigten. Die fleißigen Frühaufsteherinnen unter uns mußten das Kuchenbüffet vor einem kräftigen Regenschauer retten. Wie gut, dass Renate so viele Unterstellmöglichkeiten hat! Nachmittags klarte es tatsächlich etwas auf und hier und da wurde über den Tag verteilt Kuchen genascht.

Trotzdem hatten wir viele interessante Gespräche - nicht nur über Kuchen. Es gab einige Garten-Besucherinnen und Besucher, die sich für die Arbeit des SI Clubs Potsdam im speziellen interessierten und auch allgemein für Informationen über Soroptimist International offen waren. Und was gibt es besseres zu oder nach einem intensiven Gespräch als ein gutes Stück Kuchen mit einer Tasse Kaffee?

Ein großer Dank gilt unserer Clubschwester Renate und ihrem Mann Werner Lüscher, in deren Garten wir am Tag des offenen Gartens, unseren Kuchenstand aufstellen durften.




YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top