Präsenz-Clubabend im Juli

Clubabend im Garten von Renate

Im Juli hat uns unsere Club-Schwester Renate zum Clubabend in ihren wunderschönen Garten eingeladen.

 

Clubabend im Garten von Renate

Im Juli hat uns unsere Club-Schwester Renate zum Clubabend in ihren wunderschönen Garten eingeladen.

Nach vielen Monaten dröger Clubabende als Videokonferenz war der Ausflug in Renates Garten ein großes Highlight. Nach langer Zeit konnten wir endlich viele Club-Schwestern wiedersehen, die wegen technischer Widrigkeiten oder fehlender technischer Voraussetzungen an den Videokonferenzen nicht teilnehmen konnten.

Nachdem wir die zahlreichen Punkte unserer Tagesordnung abgearbeitet haben, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen, bei dem wir das umfangreiche Buffet geplündert haben, welches sich aus den mitgebrachten Leckereien aller Club-Schwestern zusammensetzte.

Während des Essen hat sich uns unsere derzeitige Stipendiatin Daria E. vorgestellt und von ihren Fortschritten im Studium erzählt.

Renates Garten kann am 18. September 2021 im Rahmen der Offenen Gärten Berlin-Brandenburg besichtigt werden.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Renate für ihre liebevolle Gastfreundschaft!




YouTubeFacebookXingInstagramPodcast
Top